Montag, 5. Mai 2014

Haruni

Mitlerweile habe ich 200g Süddeutsche Merino gefärbt. Diesmal habe ich es im Backofen gemacht und ich muss sagen, dass mir das Garn später noch stark ausgeblutet ist. 75g habe ich bereits versponnen und 50g sind bereits zu einem fertigen Garn geworden. Die Lauflänge entsprach etwas mehr als 190m vor dem Baden.
 Der WPI liegt durchschnittlich bei 14.



Angestrickt habe ich auch bereits. Es soll mal ein Haruni werden. Da mir das Garn so stark ausgeblutet ist, ist es sehr pastellig geworden, aber ich finde es trotzdem schön. Ich bin auch ganz stolz auf mich. Sein eigenes Garn zu verstricken macht richtig Spaß.
Für den Haruni brauch ich noch etwas mehr Garn, das auch erst produziert werden will. Also weiter gehts

Liebe Grüße
Sabrina xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen