Dienstag, 16. Juli 2013

Clockwork-Orange

Ich arbeite immer noch fleißig an meinem Umzug. Kleine Schachteln, große Schachteln, mittlere Schachteln... kurz jede Menge Stauraum muss für die neue Wohnung her. Ich hab eine Schubladenbox gebastelt und die meiste Zeit hab ich überlegt, wo bekomme ich einen Knopf her?
Schnell E-Bay eingegeben und... nichts! Einfach nichts!
Nachdem ich dann ca. 3 Tage wie ein Zombie rumgelaufen bin und ich mit meinem Schatz kein vernünftiges Wort mehr reden konnte kam mir die Lösung!
"Ich hab doch noch...! Genau...! Irgendwo hier...!"

Eine Dose Natur-Latex!
Das Zeug ist die reinste Unabhänigkeitserklärung!

Aus Knete bastelt man sich was man braucht - in meinem Fall den gewünschten Knopf! Pinselt die fertige Form ein paar mal mit Naturlatex ein und dann heißts warten! Nach 2-3 Tage ist es dann trocken und...
man kann es mit Gießmasse verwenden. Den Gips in die Latexform, 20 Minuten warten und schon ist der Knopf fertig ^^






Und noch mal in Nahaufnahme ^^

Bis zum nächsten mal
Sabrina xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen