Samstag, 21. Dezember 2013

Noch mal Weihnachtskarten

Ich brauchte unbedingt noch einmal 3 Weihnachtskarten. Da ich nur diesen Engel habe, aber ihn schon so oft verwendet habe, bin ich zu einem einfachen Design gekommen. Ich kann ihn ja wirklich nicht mehr sehen ^^



Ohne viel Schnickschnack. Die Post wird auch nicht billiger ^^

Den Stempel hab ich auf Enkaustikpapier mit Distress Ink Walnut Stain gestempelt. Danach mit verschiedenen Distress Farben und meinen Cut'n'Dry Pen Nib ausgemalt. Die Flügel hab ich noch mal mit Gold-Aquarellfarbe von Schmincke angemalt. Das schöne ist, dass sie wunderbar schimmern, aber nur wenn das Licht richtig drauf fällt, ansonsten sieht man die Distress-Farbe!
Da ich (noch) kein weißes Stempelkissen habe, hab ich mit Acrylfarbe gestempelt. Jetzt hoff ich, dass mein Stempel das überlebt. Die Farbe hab ich relativ gut wieder herunter bekommen.

Bis zum nächsten Mal
Sabrina xoxo

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Weihnachtskreationen sind das!

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und Deine Glückwünsche auf meinem Blog. Ich habe Deinen Namen in die große Lostrommel geworfen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG
    MARTINA

    AntwortenLöschen