Mittwoch, 15. Januar 2014

Notizbuch

Für eine langjährige Brieffreundin habe ich ein Notizbuch zum ihrem Geburtstag gebastelt.
Für das Winterlicht ist meine Kamera einfach nicht geeignet. 





Noch ein kleines Tutorial:
Zwei passende Kartons zurecht schneiden und beide vorne wie auf der Rückseite mit Gesso bestreichen. 



Wichtig! Jemanden der einem über die Schulter schaut und jeden Schritt beobachtet ^^



Mit einer Grundfarbe wieder beide Gesso-Kartons einstreichen. Bei mir ist es Gold. Das macht die Farben richtig schön metallisch.


 Nun eine Mischung für die Blubberblasen-Technik vorbereiten und Blubbern.



Ich habe noch einen kleinen Wald gestempelt.

 
Dann ein bereits vorbereitetes Motiv nehmen und zentriert aufkleben.


Mit Spachtelmasse den Rand bestreichen und trocken föhnen. (Ich habe Golden Strukturpaste: "Fiber Paste" verwendet)



Nach dem die Paste getrocknet ist kann man sie mit den gewünschten Farben anmalen.



Zum Schluss habe ich noch etwas mit Embossing-Pulver gewerkelt und alles mit der Cinch zusammen gebunden.
Bis zum nächsten Mal
Sabrina xoxo

2 Kommentare:

  1. Wow, das Buchcover sieht erstklassig aus! Gefällt mir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Wow,das sieht wirklich toll aus...schöne Anleitung :) LG

    AntwortenLöschen