Sonntag, 31. März 2013

Mädelspower




Meine - hoffentlich für längere Zeit ^^- letzte Bestellung ist eingetroffen. Darunter auch der Fallminenbleistift von Faber Castell und das "Classic Artist Journal" von Fabriano. (Die werde ich in den kommenden Tagen vorstellen ^^ und natürlich auch den Rest meiner Beute ^^)

Da bin ich natürlich gleich in Zeichenlaune gekommen. Ich hab keines der Bilder abgemalt und wenn man sich die vorherigen "Skizzen" von mir ansieht, kann man gleich sehen was jeden Tag zeichnen ausmacht ^^ (Die Skizzen habe ich zwar auch erst vor 11 Tagen online gestellt sind aber schon vor ca. zwei Monaten entstanden)

Mit den Händen hab ich aber immer noch so meine Schwierigkeiten - trotzdem bin ich echt stolz auf mich. ^^

Sabrina xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen