Donnerstag, 7. November 2013

Mein kleines Reich

Heute hab ich mich drum gekümmert, mir einen Bastelplatz zu zaubern. Das ist wirklich zaubern, denn ich hab nur schätzungsweise 20 Quadratmeter Raum für Küchenzeile, Wohnzimmer und Bastelplatz.
Aber ich denke ich habe es geschafft ^^
Alles dreht sich um diese beiden sehr alten Bauernschränke (noch nicht aufgeräumt^^) Ich versuche den Rest meiner Wohnung an den Stil an zupassen.
Ich finde sie einfach zu schön! Bald wird der rechte Schrank jedoch im Schlafzimmer verschwinden... So siehts doch nach nix aus, oder?



Hier nun das Ergebnis:



Seht ihr diese super verrückte Lampe? Die habe ich so bekommen. Das pinke "Gestrüp" am Saum sind Federn ^^
Die war einfach perfekt für mich.
Und eine rosafarbene Bauerntapete. 


Bis zum nächsten Mal
Sabrina xoxo

1 Kommentar:

  1. Deine alten Schränke sind Klasse und dein kleines Bastelreich kann sich auch sehen lassen. Ein hübsches, kleines Reich mit interessanten Details, wie die Lampe und die Tapete, echt super!
    lg Uli

    AntwortenLöschen