Mittwoch, 6. November 2013

Vintage Karte

Meine Stempellust ist tatsächlich wieder zurück gekommen. Jetzt, wo das mit dem schönen Stempelabdruck und dem Colorieren richtig gut klappt, hab ich meine reinste Freude - sogar am Kartenbasteln.
Das Keramikpapier von LaBlanche ist mir jedoch schon richtig knapp geworden, also hab ich meine ganze Wohnung auf den Kopf gestellt um weiteres Papier zu finden, mit dem man arbeiten kann. (Einkaufen hatte ich bei dem regnerischen Wetter keine Lust ^^)
Ich hab ein paar Bücher gefunden, die sind jedoch bedruckt. Hab Nagellackentferner rausgekramt und die Farbe weggeputzt. Schnell aber wieder aufgehört, da
1. das Papier doch recht dünn war und
2. wollte ich das meinem Kater nicht antun der mit im Raum saß

Ich hab einen alten Collage-Block gefunden, dessen Coverrückseite sich hervorragend geeignet hatte (trotzdem kein Vergleich zum Keramikpapier)



Der Stempel ist von "B Line Design - Elisabeth" einer meiner ersten Stempel und seit Jahren so gut wie nicht benutzt gewesen! Manchmal hab ich das Gesicht gestempelt und ausgeschnitten... Aber noch nie in einem ^^
Gestempelt hab ich mit Distress Ink - Walnut Stain  und auch das Motiv einmal damit komplett coloriert. Zum Schluss nur noch mit ganz stark verdünnter Farbe (Distress Inks) weiter coloriert.

Blumen etc. hab ich vorbereitet gehabt, aber mich dann entschieden sie nicht mehr auf die Karte zu bringen. Weniger ist doch mehr ^^

Bis dann
Sabrina xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen