Donnerstag, 6. März 2014

Lesezeichen-Tausch

Mein Lesezeichen ist nun bei der Empfängerin angekommen und so kann ich es hier jetzt zeigen.
Für mich war das ein ganzes Stück arbeit. Erst hatte ich gar keine Idee und als ich dann so gut wie fertig war, habe ich es noch 2 Mal umgeändert.
Erst zu kitschig, dann zu protzig.

So sah es erst aus. Ich habe noch so viele dieser Steinchen und bis her noch nicht wirklich verbastelt. An sich gefallen sie mir recht gut, aber ich finde noch keine richtige Verwendung.
Ich habe sie auf ein Blatt geklebt, etwas Rand übrig gelassen und mit schwarzer Acrylfarbe bemalt. Die Idee werde ich dazu behalten, aber nicht bei diesem Lesezeichen.

Nach der ersten Veränderung sah es dann so aus. Ich habe eine Armbanduhr (Werbegeschenk!) Darauf geklebt (oben links) und unten noch etwas Krimskrams. Aber die Armbanduhr war einfach too mutch. Trotzdem werde ich auch diese im Auge behalten und bei guter Gelegenheit einsetzen.


Fertig sieht es dann so aus
Die protzige Armbanduhr ist einem Brad gewichen und noch eine Feder um die lästigen Klebestellen zu verdecken. Ich habe Glossy Accent zum Kleben verwendet. Wenn man mit dem Heißluftföhn die stellen anwärmt, kann man es wieder relativ gut lösen.

Ich hoffe es gefällt
Liebe Grüße
Sabrina xoxo

2 Kommentare:

  1. Mir gefallen ja alle 3 Versionen. Die erste erinnert mich ein wenig an so alte Bleiglasfenster, das hat was! Auch das Endprodukt ist ein Traum, viel zu schön um zwischen Buchseiten zu verschwinden.

    AntwortenLöschen
  2. Das Lesezeichen ist traumhaft schön, liebe Sabrina! Gefällt mir sehr, sehr gut!

    AntwortenLöschen