Sonntag, 27. Januar 2013

Der Clownfisch

Weiter gehts mit unserem Clownfisch ^^

Wir haben den Hintergrund nun fertig. Beim Hintergrund haben manche Fische richtig dunkle Stellen bekommen, also erst mal mit Titanweiß den Fisch wieder aufhellen. Das ist wichtig, da bei mir das Gelb lasierend ist, also nicht deckend. Ich würde ohne den weißen Hintergrund nicht die leuchtenden Farben bekommen. ^^








Ab hier kommt leider die große Enttäuschung. Ich hab weiter gemalt, ohne weiter zu Fotografieren. *Sorry*
Ich mache noch sehr viele Tutorials und ich hoffe ich kann das versäumte nachholen. Manchmal ist es einfach schwierig zu fotografieren und in seinem Malfluss zu bleiben. Aber letztlich sind alle Fische so entstanden. Schritt für Schritt. Im letzten Bild sieht man noch, wie der Fisch dann seine endgültigen Farben bekommt.






Den Hintergrund habe ich frei gemalt. Also ohne Vorzeichnung. Das hat auch ganz schön gedauert und ich hab immer wieder übermalen müssen, weil mir viele Stellen nicht so gelungen sind.

Sabrina xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen