Sonntag, 20. Januar 2013

Elefantenmarsch ^^

Diesmal habe ich eine Leinwand angepinselt. Da sieht man mal wieder wie wunderbar Gesso ist! Die Leinwand ist schon uralt und da waren bereits vorher schon zwei andere Bilder in Acryl drauf, die es nie bis zur Beendigung geschafft haben...
Naja, ich hab einfach eine Schicht Gesso draufgegeben und sie war quasi wieder wie neu ^^.
Die Elefanten hab ich seperat auf ein Stück Butterbrotpapier gezeichnet und sie dann einfach mit einer Bleistiftpause auf die Leinwand gepaust.
Ah, zum ersten Mal hab ich sogar Spachtelmasse auf einer Leinwand aufgetragen (Ich sag das Wort Leinwand ziemlich oft, oder?) Vielleicht weil ich so stolz auf mich bin, dass es seit Jahren mal wieder eine zur Aufhängung geschafft hat ^^


Sabrina xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen