Freitag, 18. Januar 2013

Punkt für Punkt

Meine vierte und vorerst letzte Schachtel habe ich heute angefangen. Ich bin schon gespannt, wie sich diese nun bemalen lässt, da ich dieses mal nicht mein Universalgesso sondern das normale verwendet habe.
Aber hier zeige ich euch noch die Schachtel, die ich gestern fertig gestellt habe ^^









Eigentlich sollte diese Schachtel für meine Acrylfarben herhalten, aber ich finde sie so süß, dass ich noch am Überlegen bin, ob ich nicht eine Candy-Box daraus mache. So eine Art "Erste-Hilfe"-Kasten, falls mal jemand krank wird, sind dann dort lauter leckere Sachen drinnen. Ein Beutel heiße Schokolade oder ein paar Kekse... Nun ja, mal sehen ^^ Ich halt euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Sabrina xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen