Freitag, 25. Januar 2013

Ich hab Nemo gefunden ^^

Hier schon mal das fertige Bild. Ab der Hälfte des Bildes ist meine Bestellung eingetroffen. Ab da an war es echt eine Freude. Ich hatte kein Orange und habe mir dieses aus Gelb und Magenta zusammengemixt, aber die Leuchtkraft war nicht gerade der Burner.
Als dann die Bestellung eingetroffen ist und ich mir die Rechnung angesehen hab, ist mir klargeworden, dass ich das Geld für Kunstsachen nur so aus dem Fenster schmeiße. Aber ich brauch das einfach. Dass jetzt nicht jeder soviel Geld ausgeben kann/möchte kann ich auch gut verstehen und deswegen:

1. Man kann auch mit wenig Material wunderbare Bilder malen

Ich nehme auch nur No-Name Acrylfarbe und Hilfsmittel (z. B.: Malgel) her. Aber für den Anfang kann man auch ganz auf Malgel verzichten.

Clownfische
Sabrina xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen